23. Juli 2013

So liebe Leser :)

Das war es für´s Erste.

Ich denke den Großteil habe ich zusammengetragen. Leider waren viele Bilder verloren gegangen und ich musste sie aus meinem Bastelalbum abfotografieren, daher die schlechte Bildqualität. Ich hoffe ihr seht darüber hinweg, genauso über kleinere Rechtschreibfehler usw.

Da ich nun eine neue Kamera geschenkt bekommen habe, wird sich dies ab sofort ändern ;)

Habe hier noch ein paar schöne Sachen zu liegen, die kann ich euch aber erst zeigen wenn sie dann verschenkt sind. Doch schon bald geht es weiter, das nächste Amigurumi (was für ein Wort für Häkeltier) ist schon in Arbeit.

Ich freue mich bis dahin über ein paar Kommentare und jeden Leser der sich hierher "verlesen" hat.

Bis dahin habt Spaß am kreativ sein und probiert einfach mal was aus!



Kommentare:

  1. Hallöle,ich möchte mich gern Bedanken,du hast so tolle ideen,super anleitungen dabei die auch ich als neueinsteiger gut verstehen kann.Bitte mach weiter so,schön das ich deine Seite gefunden habe,lg Ulli

    AntwortenLöschen