25. Juli 2013

Häkel - Affe

Das Geburtstagsgeschenk für Wilhelm´s kleinen Kumpel aus der Nachbarschaft ist nun auch fertig :)








Dieses süße Kerlchen heißt Herr Müller. 
Danke an esbelotta für die super gut erklärte Anleitung!
Ich häkel so gerne Tierchen aus deinem kleinen Zoo ;)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich total süß! Ich hätte sooo gerne die Anleitung dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Affe ist total super! Mein kleiner steht auf Affen. Könnte ich die Anleitung bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klickt doch bitte oben mal auf den Link von esbelotta, da gibt es die Anleitung. LG Fanny

      Löschen
  3. Hi könntet ihr mir die Anleitung irgendwie zukommen lassen. Esbelotta hat leider ihre Homepage vorübergehend geschlossen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist rechtlich leider nicht möglich! Esbelotta hat das Urheberrecht auf ihre Anleitungen und das weitergeben, verkaufen oder tauschen ist daher ausgeschlossen. LG

      Löschen