23. Juli 2013

Häkel - Kitty



Klingt blöde, aber man muss ja schon an Weihnachten und seine Geschenke denken.
Noch verrückter ist es, vor einer spanischen Häkelanleitung bei YouTube zu sitzen, kein Wort zu verstehen und einfach nur nachzumachen was sie zeigt ;)
Gut das hat nicht ganz geklappt, so musste ich bei einigen Sachen improvisieren. Sie sieht also nicht genauso aus, wie ihre spanische Variante, aber dafür ist sie einmalig :)
Ich finde sie Klasse gelungen.

NEU: Jetzt habe ich mal meine Unterlagen zu einer Anleitung umgewandelt :)

Kommentare:

  1. ich hätte gerne eine anleitung dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella, wenn du etwas Geduld mitbringst ;) Ich müsste sie dann nochmal machen und mitschreiben, da mich aber die Sommergrippe erwischt hat wird das noch ein paar Tage dauern. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist sie Online! Viel Spaß beim nachhäkeln :)

    AntwortenLöschen