23. Juli 2013

Große Häkel-Eule




Ich wollte unbedingt eine große Eule häkeln. Da ich momentan keine Anleitungen mehr kaufen "möchte" habe ich diese mal ganz alleine gemacht.
Ich habe beim häkeln immer fleißig mitgeschrieben und so kann ich nun auch bald meine erste eigene Häkelanleitung schreiben. Wenn ich dies verständlich hinbekommen habe, werde ich sie hier posten. Vielleicht mag ja einer von Euch diese dann nachhäkeln und schickt mir ein Bild davon.

ACHTUNG:

Hab heute gibt es eine Eulen-Galerie in der ich alle Fotos sammeln werde, die ihr mir von euren fertigen Eulen geschickt habt.
Vielleicht findet der eine oder andere so noch eine Idee für die Farbgebung seiner Eule.
Und solltet ihr eure dann auch fertig haben, schickt mir doch bitte ein Bild an: mash130505 @ googlemail . com (natürlich ohne Leerzeichen ;)  )
DANKE!

Kommentare:

  1. Sorry das ich das jetzt hier so schreiben muss, ich liebe deine Anleitungen und bei FB wird im Viersener Flohmarkt deine Eule für 30€ angeboten, finde das schon mächtig daneben, sowas muss ja nun nicht sein das andere Leute mit deiner Anleitung so ein Geld machen...hier der Link zur Seite https://www.facebook.com/groups/Viersen/

    AntwortenLöschen