23. Juli 2013

FIMO - Hamster mit Fallschirm




Sowas kommt von Sowas!!!

Stolz zeigt man seine Werke zu Hause dem Mann. Nach langem präsentieren, fragt man dann auch noch: "Schatz soll ich dir auch was schönes machen, einen Kartenhalter oder sonst was nützliches".
Völlig überfordert von der ganzen Bastelei und dem lieb gemeinten, aber doch zu enthusiastischen Beführwortungen zur ganzen Sache, antwortet er: "Ich will einen Hamster mit Fallschirm".
Die folgende Stille gab ihm Recht und sein Ziel war erreicht, er hatte seine Ruhe.
Doch so einfach ist das nicht!
Eine Nacht grübeln, einen Abend kneten und siehe da, der Hamster mit Fallschirm.
Ich hatte die Bewunderung auf meiner Seite und es wurde nie wieder über meinen "Bastelkram" gelacht.

PS: Ich dich auch, Schatz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen