31. August 2014

Abstimmung vom etwas anderem Gewinnspiel :)

Nun ist es soweit, ab heute könnt ihr für die Mützchen hier und auf der Facebook-Fanseite abstimmen! 
Bis zum 21.09.2014 könnt ihr nun in den Kommentaren eure Favoriten benennen. 
Unter allen "Abstimmern" wird dann auch ein kleiner Gewinn verlost!

Bitte stimmt zahlreich ab! Die Mütze mit den meisten Likes von der Fanpage + den meisten Kommentaren vom Blog gewinnt.
Bei Gleichstand entscheidet das Los :)

PS: Da eventuell noch Mützen per Post unterwegs sind, füge ich schon das Bild hinzu bzw. reiche es später nach. 
Möchte jedem Teilnehmer eine Chance geben! 
Vielen Dank an Euch alle!!!


9 Kommentare:

  1. Nr. 6 ist cool.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Nummer 16 richtig gut, aber auch alle anderen sind sehr schön :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Nummer 4 am Besten, aber die anderen sind auch sehr hübsch geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nr.4 ist mein Favorit
    auch ich muss sagen -alle sind ganz niedlich (y) .

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Nr. 16 am besten :-)
    LG Sylle

    AntwortenLöschen
  6. Claudia.
    Nr. 4 gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Nr.16 aber sie sind alle wunderschön

    AntwortenLöschen