7. August 2014

Das etwas andere Gewinnspiel

Auf meiner Facebook- Fanpage habe ich ein tolles, neues Gewinnspiel gestartet, vielleicht möchte ja jemand von Euch gerne mitmachen.
Der Gewinner wird natürlich auch hier bekannt gegeben!


Hallo ihr Lieben,
hab da eine Idee (ist ja nichts neues )
Dieses Mal möchte ich ein Gewinnspiel ausrufen, bei dem nicht nur Ihr etwas gewinnen könnt, sondern bei dem Ihr auch anderen eine kleine Freude machen könnt.
Auf unserer Wochenstation im Krankenhaus gibt es einen Stubenwagen den fleißige, freiwillige, liebe Hände mit kleinen Mützchen füllen, die dann an die frisch gebackenen Eltern zur Geburt verschenkt werden. Ich fand diese Idee so schön, dass ich auch schon einige Mützchen dazu getan habe. Leider fehlt mir nun mit 2 kleinen Knirpsen die Zeit und so kam ich auf dieses Gewinnspiel.
Also wer Lust hat mit zu machen schickt mir eine Nachricht und vielleicht ist dann Igel-Dame Wilma bald auf dem Weg zu Euch. Wenn nicht habt ihr dennoch einem kleinen, neuen Erdenbürger etwas gutes getan
Alle weiteren Infos siehe Foto.
LG Fanny

Kommentare:

  1. Diese Igel Anleitung wäre wunderbar :) GLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn du dich ein bisschen mit meinem Blog beschäftigst, wirst du überrascht sein was man hier alles so findet ;)

      Löschen