13. Mai 2014

Kleiner Zwischenstand :)


Da die Babydecke zur Zeit auf Eis liegen muss stricke ich weiter an einem anderen UFO. Ein Schal für meine Oma zum Geburtstag.
Sobald alles wieder etwas "geregelter" läuft werde ich auch wieder eure Mails und Nachrichten beantworten.
Dann wird auch die Eulengalerie wieder aufgefüllt...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

3 Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber toll aus! ♥ Nach welcher Anleitung strickst Du, und mit welchem Garn?
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es ist eine Anleitung aus einer Facbook-Gruppe. Leider darf ich sie dir hier nicht zeigen oder veröffentlichen. Frage mal mr. Google nach: Lollipop Schal da findest du sicher das passende.
      Die Wolle ist "ICE Yarn Magic Light Weiß Grüntöne"
      LG Fanny

      Löschen
  2. Das sieht ja schon mal suuuuper aus! Die Farbe find ich klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen