10. Oktober 2013

Die große Eulen - Galerie


Hallo ihr Lieben!

Da ich mich immer öfter über tolle, zugeschickte Bilder von euren fertig gehäkelten Eulen freuen darf und ich möchte das sie auch besonders gut zur Geltung kommen, werde ich hier eine kleine Galerie anlegen :)

Ich freue mich wirklich riesig über die Bilder und bedanke mich schonmal bei allen die mir geschrieben haben!!!! 
Sie sind alle ganz wundervoll und jede ein Unikat..., einfach SUPER Mädels!!!!


(15.04.15)
Ich bin mir ganz sicher, dass dein Gottenkind damit Spaß hat! Süße Eule!

(10.04.15)
Vielen Dank Catherine! Es ist eine tolle Version ;)

(12.03.15)
Dieses süße Flattervieh ist von Caro. Sie ist Anfängerin aber das ist nun wirklich nicht zu sehen! Tolle Eule :)

(12.03.15)
Hier nun die letzten beiden, der 13 Eulen von Stefanie. Wie immer zuckersüß! 
PS: Ich würde nicht darauf wetten, dass es die letzten sind ;) Auch dich wird dasEulen-Fieber irgendwann wieder einholen *lach*

(27.02.15)
Liebe Dilbin, vielen Dank für deine Mail! Ich hoffe deine Töchter haben ganz viel Spaß mit der süßen Eule :)

(13.02.15)
Liebe Nicole ich muss jetzt mal zitieren:

"Hallo,
viiiiieeelen lieben Dank für die tolle Häkelanleitung der großen Eule. Sie sehen wirklich zum knuddeln aus und die Beschreibung ist dir ganz toll gelungen und leicht nachzumachen. Natürlich möchte ich mich bei dir mit einem Foto revanchieren. Die linke Eule ist ein Babyspielzeug mit Greifring an einem und Glöckchen am anderen Ohr. In den Kopf habe ich einen Quietscher eingebaut, in einem Flügel ist eine Rasselkugel, im anderen Knisterfolie und die Füße sind so riesig damit in den einen noch eine Rasseldose reinpasste. Den anderen habe ich mit Kirschkernen gefüllt. In die rechte Eule habe ich einfach eine Spieluhr mit eingearbeitet. Jetzt wollen noch meine Kinder eine Eule haben und das Nachbarskind und sogar mein Mann hat einen Antrag gestellt :-) Wie du siehst habe ich noch einiges zu tun aber mit dieser schönen Anleitung und dem tollen Ergebnis macht es richtig Spaß.
Danke nochmals!"
ICH HABE ZU DANKEN!



(18.02.15)
Silvana muss eine ganze Großfamilie mit Eulen versorgen, hier seht ihr eine kleine Auswahl. 
Mir gefällt besonders die Idee mit dem Schleifchen und die grüne mit dem bösen Blick:)




 








(09.02.15)
Jacqueline hat mir diese beiden Eulenbilder zugesand.
Die obere Eule ist aus Sockenwolle und ca. 20cm groß.
Eule Nr. 2 ist aus üblicher Wolle und 30 cm groß.



(07.02.15)
Liebe Stefanie, bitte entschuldige das ich sie vergessen hatte, dabei sind sie wieder zuckersüß ;)



(02.02.15)
Dieses bunte Eulchen ist von Anja. Ich danke dir für die netten Worte!

(02.02.15)
Liebe Maren, ich freue mich, dass du soviel Spaß mit derAnleitung hattest. Dann können ja noch viele Eulen folgen ;)
(23.01.15)
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Es ist immer wieder schön zu hören, dass die Anleitung gut verständlich ist und ihr alle soviel Spaß damit habt.
Ich hoffe deine süße Maus, hat mit ihr zusammen, viele schöne Träume!
Seit ganz lieb gegrüßt
Fanny

(13.01.15)
Danke für dasnächste Eulenbild, liebe Stefanie. Wie immer ein Traum!
(15.11.14)
Nun ein paar Eulenbilder von Katarina.
Wieder ein Beweis, dass jede Eule ein Unikat ist!
Vielen Dank dafür.



(11.11.14)
Danke Frieda! Süßes Bild und die Eule ist toll gelungen.

(15.11.14)
Diese Eule ist stolze 38cm groß.
Susanne hat ab der 13.Runde in halben Stäbchen weiter gehäkelt.
Super!

(26.11.14)
Danke an Familie Wipfler

(16.11.14)
Mit extra dicker Wolle werden auch wunderschöne,große Kissen aus den Eulen :)
Lieben Dank Bibi


(15.11.14)
Vielen Dank, liebe Lena, für das süße Bild

(11.11.14)
Diese Eulen sind von Tina erschaffen worden und fungieren in ihrer Familie als Türsteher ;)


(09.11.14)
Eule Nr.7 und 8 von Stefanie. Und es sollen noch SECHS folgen!
Dabei viel Erfolg


(31.10.14)
Eine ganze Eulenfamilie von Anika.
Na Mädels, wenn das keine Inspiration ist :)

(28.10.14)
Diese süßen Eulen hat mir die Liss zugesandt. Das sie als Geschenk gut angekommen sind mag ich gerne glauben.
Vielen Dank für die tollen Bilder!


(02.11.14)
Für die lieben Worte, liebe Bianka, meinen herzlichen Dank!
Ich hoffe du findest bald die Zeit mal eine Eule ganz für dich alleine zu häkeln und die wird dann eine ganz besondere ;)



(27.10.14)
Und auch bei Sarah sieht man wieder, nie ist eine wie die andere und jede auf ihre Art unverwechselbar schön. Toll!



(23.10.14)
Vielen Dank liebe Uschi und viel Erfolg beim häken der Türtopper :) Da hast du ja noch einiges vor dir!

(12.10.14)
Christa deine habe ich nicht vergessen :)
Die Lösung mit dem Schnabel ist auch eine gute Idee.
Viel Spaß bei deinem neuen Hobby!



(12.10.14)
Ich danke dir für deine Hilfe Tine und hoffe ich durfte sie hier zeigen ;)

(11.10.14)
Liebe Chris,
wie immer wunderschön! Und die Eulenmütze ist dir auch super gelungen.
Wieviele von deinen Eulen sind jetzt schon hier? Auf jeden Fall können es ruhig noch VIEL mehr werden :)
DANKE


(11.10.14)
Liebe Ina, sie gefallen mir :)
Danke für die Bilder!


(05.10.14)
Wie kann man denn bitte so lieb und treu gucken :)
Zum verlieben!
Danke an Renate

(05.10.14)
Ein Tauf-Geschenk für die Nichte von Melanie.
Wunderschön, wie ich finde!

(01.10.14)
Und wieder ist eine Eulevon Celine fertig. Diesmal als ein Abschiedsgeschenk für eine Mitschülerin, die ein echter Neymar jr. Fan ist. :)
SUPER!


(01.10.14)
Liebe Sabine, ich denke dein Enkelchen hat sich riesig gefreut! Eine echte Knuddel-Eule :)
Vielen Dank

(30.09.14)
Wunderschöne Farben, liebe Kristin!

(25.09.14)
Giesi´s  Geschenk für ihr Patenkind zur Taufe. Es ist ihr erstes Häkelwerk und sie kann mächtig Stolz sein!
(16.09.14)
Liebe Jana, vielen Dank für dein Eulenbild!

(16.09.14)
Die sechste Eule von Stefanie!
Danke

(05.09.14)
Ich zitiere: 
"Hallo Fanny!
Seit ich deine Anleitungen im Internet gefunden habe, hat mich das totale Häkelfieber gepackt. Nachdem ich die ersten 3 Eulen als Muttertag und Geburtstags Geschenke gemacht habe, ist die graue die erste für mich selbst, und ich habe eine riesige Freude damit...
Danke immer für deine tollen Ideen und für die super tollen und total gut gemachten Anleitungen. Lg aus Österreich ;-)"
Vielen Dank Pamela!


(07.09.14)
Danke an Anica für die liebe Mail! Tolles Pärchen :)

(03.09.14)
Und Heikes erste Eule ist auch fertig. Die erinnert mich stark an einen Fußballverein ;) Vielen Dank

(01.09.14)
Nico (groß) und Namenlos (klein) sind die ersten Eulen von Trixie. Super gelungen würde ich sagen :)

(31.08.14)
Eine weitere Eule von Stefanie aus Wiesmoor. Vielen Dank!










(29.08.14)
Die allererste Eule von Steffy hat ein Geburtstagskind glücklich gemacht. Super! 

(24.08.14)
Ein Dankeschön auch an Julia!


(24.08.14)
6 Eulchen von Miriam, 19 Jahre alt! Vielen Dank

(23.08.14)
Sorgenfresser Eule Lotti von Peggy.
Super Idee!



(22.08.14)
Drei Eulen, drei verschiedene Garne. So könnt ihr die Größe variieren. Danke Christine

(22.08.14)
Emma, die "NEUE" im Elternbett von Yvonne ;) Danke

(22.08.14)
Tattis Eulen Familie!

(22.08.14)
Nun ist sie drin liebe Karin :) Danke!

(22.08.14)
Jolanda hat ihre Eule mit My Boshi Wolle Nr. 1 gehäkelt, einen Stein reingelegt und nun ist es ein Türstopper :)
Super!

(21.08.14)
Danke auch an Bibi für die Bilder!


(21.08.14)
Iride´s Eulenfamilie :)
Das Brautpaar ist doch ne super Idee!
Danke









(18.08.14)
Von Alessia kommt diese hübsche Eule, vielen Dank dafür!

(14.08.14)
Das ist die kleine Amalia. Sie ist, auch an ihrer Größe zu erkennen, die kleine Schwester von Trixie und Xenia (auch schon in der Eulengalerie präsentiert ;-) )
Danke Celine

(06.08.14)
Und diese beiden Hübschen kommen hat uns die Miriam geschickt. Coole Puschelohren ;)

(05.08.14)
Diese Eule passt farblich super zu der Tagesdecke, von der ich übrigens gerne mal die Anleitung hätte liebe Claudia ;)

(03.08.14)
Danke auch an Sabrina für ihr Eulenbild!

(03.08.14)
Die vierte Eule von Stefanie und wie immer ein echtes Schmuckstück :)

(11.07.14)
Noch eine Vereins-Eule :)
Danke für das tolle Bild liebe Moni!

(10.07.14)
Happy Family von Elke :)
Weiter so ;) 

(10.07.14)
Nur etwas die Farben getauscht und schon sind zwei tolle Eulen entstanden, die doch so unterschiedlich aussehen. Vielen Dank an Sonja! 
(08.07.14)
Schweizer Eulen von Jacqueline!
Wunderschöne Farben!
Vielen Dank für die Bilder. 







(08.07.14)
Carla die Katzenvernarrte & Wolfgang der Malermeister von Marina.
Danke!

(07.07.14)
Liebe "Ur We" über diese Eule hätte ich mich auch gefreut ;) LG zurück!

(07.07.14)
Liebe Milkana, für eine Anfängerin ist die die Eule super gut gelungen! Auch tolle Idee mit dem Foto ;) 
Vielen Dank!

(06.07.14)
Danke Melanie!!! Sehr schöne Farben!


(04.07.14)
Danke Anne für das tolle Foto, ich find sie Klasse! Liebe Grüße zurück

(01.07.14)
Zitat: "Vielen lieben dank für die super Anleitung... Habe drei Personen schon ne Riesen Freude mit diesem Geschenk gemacht... Einmal zum Muttertag... Einmal Glücksbringer zur Mündlichen Prüfung und mein Patenkind mal einfach so... Ganz viele liebe Grüße aus Wiesmoor... Stefanie..."

DANKE DIR LIEBE STEFANIE!!!! - Super Eulen :)



(28.06.14)
Ich finde sie super gut gelungen, liebe Maria!!!
Und du hast so recht in deiner Email, aber ich kann leider nichts dagegen tun!
Danke!

(14.06.14) 
Danke liebe Doreen für deine nette Email! Ich freue mich sehr das die Eule so gut angekommen ist und wünsche dir ganz viel Spaß bei vielen weiteren Eulen!!!

(26.05.14)
Manuelas "FC Bayern -Eule" :)

Habt ihr Euch auch schon eure Vereinseule gehäkelt? Wenn ja freue ich mich natürlich über viele neue Bilder!

(19.05.14)
Vielen Dank liebe Julia und liebe Grüße zurück!

(18.05.14)
Liebe Nina, Danke für das Bild von "KEule" ;)
Ich hoffe deine Tochter hat immer noch viel Spaß mit ihr!

(12.05.14)
Zitat: "Zuerst mal vielen-vielen dank für deine Anleitung die gutgemacht ist. Dann auch vielen  dank dass Du mit Fotos  erklärt hast wie man die Füsse macht, sonst wäre ich noch lange dran gewesen…" 
Die ist dir super gelungen :)

(06.05.14)
Vielen Dank liebe Sabrina für dein Eulen-Bild!
Tolle Farben!!!!


(29.04.14)
Ich zitiere: "Ich habe am Sonntag meine erste Eule fertiggestellt. Dank deiner tollen Anleitung konnte auch ich als Häkel-Anfängerin dieses tolle Tierchen zaubern. Ihr Name ist Frau Eule und auf dem Bild sitzt sie neben ihrem großen Bruder namens Schieldi (er schielt ein wenig;)). Vlg Heidi"
Liebe Grüße zurück!
(17.04.14)
Nicole hat auch wieder eine Eule fertig :)
Diesmal mit anderen Augen, wie eben erwähnt nicht so mein Ding. Trotzdem wie immer eine schöne Arbeit!
Danke

PS: Vielleicht mögt ihr ja mal Eure Meinung zu den Plaste - Eulen - Augen schreiben :)

(24.04.14)
Immer öfter bekomme ich ganze Eulenfamilien. Das freut mich natürlich sehr!
Liebe Anna, ich finde sie alle toll, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich diesen Eulenaugen irgendwie nichts abgewinnen kann. Aber das ist ja Geschmackssache.
Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße



(28.04.14) 
Kirstens schnuggelige Eule!
Danke 

(24.04.14)
Und von Iride kommt dieses tolle Eulen-Bild. Ein Ostergeschenk was sehr gut gelungen ist :)
LG Fanny


(21.04.14)
Ich zitiere Monique: "Deine Anleitung für die große Eule ist toll. Ich als häkelneuling hab sie sehr gut verstanden und mich gleich mal dran gesetzt.
Ich hab sie etwas verändert, weil mir am Anfang ein paar Fehler passiert sind. Ich möchte sie dir trotzdem einmal zeigen.
Das wird auch nicht das letzte gewesen sein was ich von deinen Anleitungen probieren werde :)
Danke das du dir solche Mühe machst und sie für alle zur Verfügung stellst." Gerne!!! Und ein Danke zurück!


(17.04.14)
Das ist Lois aus dem schönen Kärnten.
Danke liebe Barbara

(16.04.14)
Die folgenden Eulen sind Alle von Christina!!! Vielen Dank für die schönen Bilder, die netten Worte und vor allem die große Auswahl an kreativen Ideen!
LG Fanny







(16.04.14)
Liebe Marina,
danke für die Bilder von
Strickliselel...
der Eule mit dem Geheimfach...
... und der Fußball-Eule :)

(12.04.14)
Das ist Eule Nr. 2 von Nicole... den Schnabel finde ich besonders süß!
LG Und Danke

(12.04.14)
Ich habe so eine Eule das erste Mal in einer Facebookgruppe gesehen, nun hat mir Katja ein Bild von ihrer Fußball-Eule geschickt und ich muss sagen ich bekomme immer mehr Lust mir auch eine zu machen :) Ein bisschen Zeit ist ja noch...
Danke Katja, einfach super!!!

(07.04.14)
Zwei Schweizer Eulen von Sandra :)
Liebe Grüße in die Schweiz und Danke für die Bilder


(05.04.14)
Mona´s zweite Eule :)
Vielen Dank für das Bild liebe Mona!

(01.04.14)
Kein Aprilscherz ;) Mona hat mir ein Bild ihrer ersten Eule geschickt und ich finde sie ist super geworden!
Danke

(23.03.14)
Aus kuschlig, weicher Babywolle hat Melanie diese süße Eule gehäkelt.
Vielen Dank für das Foto!


(18.03.14)
Und diese süße Eule hat die Marion gezaubert. Freue mich auf die vielen folgenden :D
Danke

(16.03.14)
Annelie´s erste Eulen. Die Kleine als "Probelauf" und die Große mit dicker Wolle ca. 40cm groß.
Danke für Deine liebe Mail, ich freue mich sehr das dir die Anleitung so gut gefallen hat. Dafür lohnt sich die Arbeit :)
LG Fanny

(15.03.14)
Diese Köln-Eule kommt von Edeltraud.
Vielen Dank für das Bild!


(13.03.14)
Ein Foto von ihren Eulen Ulla und Eddi kam von Madleen. Eddi hat eine Spieluhr im Bauch und begleitet ihren 9 Monate alten Sohn in den Schlaf :)
Liebe Grüße und Danke!

(05.03.14)
Nicole´s zweites Häkelwerk! Total Neon ;)
Vielen Dank!!!
(04.03.14)
Diese Eulen sind das Erstlingswerk von Nadine.
Hier seht ihr Eulalia...
und hier seht ihr Fridolin.
Vielen Dank für die schöne Mail :)
LG Fanny

(04.03.14)
Marion häkelt seit zwei Monaten und das ist ihre erste Eule. Da kann ich nur sagen: Hut ab! Ganz toll!
Vielen Dank für die nette EMail!

(03.03.14)
Das ist Janine´s zweite Eule, der große dicke Bruder der Eule vom 24.2. Sie ist sogar noch größer geworden. ca. 50cm. 
Und Janine ein Eulenhäkelverbot ist nun wirklich nicht nötig ;)
LG Fanny
(02.03.14)
Danke an Anne aus Halle an der Saale für das tolle Eulen-Bild!

(02.03.14)
Das ist Eulalia, sie ist Ca 32 cm hoch und 27cm breit.
Sie ist mit dicker Wolle und Häkelnadel 6 gehäkelt.
Danke Jessica

(02.03.14)
Diese Rieseneule kommt aus Leipzig und gehört der Spezies "SofaEule" an :)
Wahnsinn oder???

(28.02.14)
Sylvias zweite Eule ist nun auch fertig... mit Ohrringen ;)
Lustige Idee und vielen Dank fürs Bild!
(28.02.14)
Euli Piki ist die erste Eule von Nicole, der nun noch viele folgen werden :)
Vielen Dank für das Lob

(26.02.14)
Darf ich vorstellen: JONNY :)
Danke liebe Annabell für das Foto!

(24.02.14)
Endlich hat es geklappt und ich kann euch auch diese tolle Eule zeigen :)
Sie ist 40cm groß und bekommt bald ein Geschwisterchen.
Danke Janine

(24.02.14)
Danke Sylvia für dein erstes Eulen-Foto :)

(23.02.14)
Heute unbekannter Weise auf meinem Handy gelandet... 
Vielen lieben Dank für die Bilder dieser riesen Eulenfamilie!

(20.02.14)
Petra aus dem Elsass schickt diese süße Eule.
Vielen Dank dafür!

(20.02.14)
Leute ich bin verliebt... in Onkel Gusto!!!!
Die anderen sind natürlich auch super aber Onkel Gusto... Wahnsinn :D

Vielen Dank Marina für die tollen Bilder!!!




(17.02.14)
Und hier zwinkert uns die zweite Eule von Susanne zu.
Danke

(17.02.14)
Isabelle hat ihre zweite Eule fertig. Sie ist etwas größer geworden als die erste und eine richtige Kuschel-Eule :)
Danke!
(16.02.14)
Maryam hat ihr Eule auch mit besonders dicker Wolle gehäkelt und so ist sie auch eine stattliche aber supersüße Eule!
Vielen Dank

(16.02.14)
Franziska hat mir diese Bilder ihrer Eulen geschickt.
Ich finde als Azubi hat sie das mehr als super gemacht!
Danke für die Fotos!!!




(15.02.14)
Vielen Dank liebe Jenny für dein Lob, kann es nur zurück geben!
Die Eule sieht wirklich toll aus!






 
(15.02.14) Danke liebe Ina für die vielen Bilder deiner süßen Eulen!!!


(14.02.14)
Vanessa´s erstes Häkelprojekt! Gehäkelt mit "MyBoshi" Wolle und somit fast 40cm groß mit süßen Puschelohren :)
Danke!

(12.02.14) ich zitiere:
"Hallo Ihr lieben,
Habe in der letzten Zeit schon mehrere Eulen fertiggestellt und verschenkt. Da mir die Füße sehr arbeitsaufwendig
waren, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Wie zu ersehen ist habe ich pro Fuß zwei runde Teller gehäkelt
und dazwischen eine Pappe mir zurecht geschnitten, die reingelegt und zusammengehäkelt.
ich finde so sieht es auch recht hübsch aus. Schreibt mal ob es Euch gefällt.
Viele Grüße
Astrit Schmidt"

(11.02.14)
Von Tamara aus der Schweiz kommt diese zuckersüße Eule. 
Die Idee mit der Schleife ist auch ganz toll, eine echte Mädchen-Eule :)
Vielen Dank

(10.02.14)
Eulchen-falsch-Fuß schrieb folgenden Brief:Meine "Erschafferin" hat mir bösartiger weise meine Füße falschrum montiert  aber immerhin hab ich ein wärmes Plätzchen bekommen und darf die heimischen Haustiere beobachten  
viele Grüße Eulchen-falsch-Fuß und "Erschafferin" Chrissi

(10.02.14)
Eule Nr.2 von Claudia: INDIRA :)

(09.02.14)
Marina schickt uns die Else...
... und die Gunigunde.
Danke dafür!

(05.02.14)
Von Susanna ist diese wunderschöne Eule in Pastellfarben.
Leute ihr seit alle so toll!!! Ich bewundere immer wieder diese schönen Farbkombinationen.
LG Fanny

(05.02.14)
Teco ist der neue Begleiter von Lia´s Freund und ihr Eule Nr.2.
Bin schon gespannt auf die nächste ;)
Danke
(03.02.14)
Das ist Eulalia aus Österreich!
Danke Verena

(02.02.14)
Und diese süße kommt von Martina. 
Wenn es Spaß macht sollte man nicht aufhören ;)
LG Fanny
(02.02.14)
Sarahs 1.Eule nach meiner Anleitung.
Danke für das Foto!

(31.01.14)
Weiterer Zuwachs kommt von Lia, bei der ich mich auf diesem Wege, mal stellvertretend für alle lieben Mails, Worte und Danksagungen bedanken möchte!!!
Ich freue mich so sehr das meine Anleitungen so gut ankommen und ich immer wieder so liebe Post bekomme.
Häkelt ihr fleißig weiter, dass ist mein größter Ansporn wieder was neues zu probieren :)
Ein riesen Dankeschön!

(31.01.14)
Auch Anna hat mir zwei Eulenbilder geschickt.
Ich wünsche dir weiter viel Freude beim nachhäkeln  :)
LG Fanny


(31.01.14)
Aileen hat mir zwei Bilder geschickt.
Sie hat eine Eule für ihren Sohn und eine für ihre Tochter gehäkelt.
Ich finde sie beide toll!
Vielen Dank


(31.01.14)
So meine lieben Nadelsüchtigen, nun seht euch diese Eule an! Inge häkelt erst seit 2!!! Wochen. Ist das nicht wahnsinn!
Eumelchen ist der Beweis das man sich nur trauen muss, dann entstehen solche wunderschönen Werke!
Danke Inge
(30.01.14)
Danke Susanne! Die ist dir doch super gelungen und schöne Farben!

(30.01.14)
Gehäkelt von Michaela, Farbauswahl ihr Sohn, also rund rum ein eine Wunscheule... Viel Spaß damit und Danke für das schöne Bild!

(28.01.14)
Diese drei super süßen Eulen kommen von Tanja.
Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Farbkombinationen es gibt. Hätte mich nie an grün/blau getraut, aber die ist wirklich schnuckelig ;)
Danke!


(27.01.14)
Von Claudia kam vor wenigen Minuten diese hübsche Eule angeflattert.
Tolle Farben wie ich finde!
Liebe Grüße und Vielen Dank

(25.01.14)
Vielen Dank an Astrit für das Bild von dieser süßen Eule!

(23.01.14)
Von Kerstin kommt diese kleine, dicke Knuddeleule. Leider ist ihr beim häkeln ein Fehler unterlaufen, aber ich finde es gar nicht so schlimm, dadurch wird sie nur noch knuddeliger ;)
Danke

(23.01.14)
Hier die erste Eule von Natalie und es werden noch viele folgen :)
Vielen Dank!

(18.01.14)
Hier noch ein paar Eulen die von Julia´s Nadel gesprungen sind! 
Die erste heisst Uhle, die zweite Ole und die dritte Olivia. 

Ole und Olivia haben ganz romantisch am Strand geheiratet und warten auf Nachwuchs! :D 

Vielen Dank für die Bilder!



(18.01.14)
Diese schöne Eule aus Erdtönen flatterte gestern von von Sarah ein.
Tolle Eule Nr.1 ;)

(18.01.14)
Mandy häkelte diese bunte Eule für ihren 10 Monate alten Sohn, daher auch ohne Fusseln und Schnick Schnack :)
Danke!

(13.01.14)
Liebe Ela, vielen Dank für das Bild von deiner hübschen, bunten ersten Eule!
Viel Erfolg bei den beiden nächsten ;)


(13.01.14)
Diese beiden Eulchen heißen Frikadella und Pig (Die mini Eule von Ron Weasley) und wurden mir von Josina zugesandt.
Vielen Dank für die netten Worte und viel Erfolg beim neuen Projekt ;)
LG Fanny


(12.01.14)
Die Eule von Maike ist mit Kuschelwolle gemacht, dadurch ist sie gut doppelt so groß aber dafür gaaaanz weich und kuschelig!
Sie ist getauft auf Ezechiel die blaue Tröstereule aus Arambolien   ( aus Elea Eluanda bzw. Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen)
Danke!
(08.01.14)
Dieses kleine "individuelle" ;) Eulchen ist das Erstlingswerk von Kathi. 
Freu mich schon auf die nächste!
Danke für die netten Worte und liebe Grüße zurück!

(07.01.14)
Darf ich vorstellen: "Archimedes" der nicht lange alleine sein muss, denn Sylvia schwingt schon die Nadel und zaubert ihm eine Frau :)
LG und vielen Dank!

(05.01.14)
Von Moni kommt diese wunderschöne Schneeeule.
Flügel und Bauch sind im Krokodilstich/Schuppenstich drauf genäht. 
Danke Moni für das tolle Foto!

(30.12.13)
Renilein häkelt seit November 2013 und hat diese süße Eule ihrer Nichte zu Weihnachten gehäkelt.
Wahnsinn finde ich für eine Anfängerin.
Hier findet ihr mehr von ihr: Fabiolicious Mamma






(23.12.13)
Ein süßes Eulchen von Nicole.
Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

(13.12.13)
Diese beiden süßen Eulen kamen gestern per Post von Bärbel reingeflattert.
Zwei schöne Farbvarianten,
Vielen lieben Dank!



(13.12.13)
Mal wieder eine Eule von Caroline :)
Farbgestaltung ganz nach Wunsch der Tochter.
Vielen Dank für das Bild!

(12.12.13)
Liebe Isabell ich bin mir ganz sicher das deine Tochter sich sehr über die Eule freuen wird! Sie ist dir wirklich gut gelungen und mit dem Stern ist sie etwas ganz besonderes :)
Vielen Dank!

(11.12.13)
Liebe Grüße an Natascha aus Berlin, die diese süße Eule gehäkelt hat :)
Vielen Dank!

(02.12.13)
Liebe Melanie, danke für das Bild deiner zweiten Eule :)

(30.11.13)
Ich zitiere: "Sie ist nicht perfekt und es fehlen die Flügel und Füsschen, aber uns gefällt sie so am besten. Sie wird liebevoll Krüppelchen Dörte genannt"
Ich finde sie knuffig :)
Liebe Grüße und danke für das Bild liebe Martina!

(29.11.13)
Mal eine ganz andere Farbgebung und wie ich finde eine besonders edle Eule hat mir heute Edeltraud geschickt.
Diese Schneeeule von Harry Potter ist bereits die dritte Eule die sie gehäkelt hat.
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald mal wieder :)

(27.11.13)
Liebe Anna, vielen Dank für das hübsche Eulchen aus der Schweiz!
Ich bin mir ganz sicher, das sie der kleinen Aveline gefällt und das sie gut auf sie aufpasst! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie bald nach Hause darf und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu dritt!!!

(26.11.13)
Danke an Tina für diese bunte Eule :) Sie ist sicher super kuschelig!
(25.11.13)
Hallo Isy Bell :) Danke für das schöne Eulen-Bild! Ich finde die Rose toll, hast du dafür eine Anleitung?


(21.11.13)
Und von Anita kam ein Bild von "Wunsch-Eulchen" Nr.2 :)
So schnell geht das mit den Geschwistern :)
Nr. 1 findet ihr am 15.11.13
Lieben Dank Anita :)

(21.11.13)
Von Melanie aus dem Schwabenland kommt diese süße Eule, die bald eine kleine Prinzessin in ihrem Eulenzimmer beglücken wird.
Danke!

(20.11.13)
Diese Eule ist, dank doppeltem Faden, ganze 30cm groß :)
Lieben Dank an Peggy!

(17.11.13)
Heute kam diese Eule in mein Postfach geflattert. Sie ist die zweite Eule von Edeltraud und ein kleines rosa-pinkes Eulchen für eine kleine Prinzessin.
Edeltrauds erste (braune) Eule seht ihr unten am 01.11.13
Bin gespannt wieviele noch folgen :)
Danke!

(16.11.13)
Dieses kleine "Dickerchen" (verzeih mir Chris *grins*) finde ich einfach super putzig :)
Sie wird der Kleinen ganz sicher gefallen und ich kann es kaum erwarten die anderen drei dann zu sehen.
Lieben Dank an Chris!

(15.11.13)
Liebe Anita, ich habe mir dieses ausgesucht ;)
Danke dafür!!!


(12.11.13)
Vor 2 Stunden flatterte diese süße Eule herein.
Es muss nicht immer knallig sein, auch mit so schönen, gedeckten Farben, kommen die Eulen gut zur Geltung!
Manch einer mag ja die großen Augen nicht, aber genau die finde ich besonders süß (ich hatte viele Varianten versucht, aber mir gefiel das einfach am besten)
Ein großes Dankeschön an Daniela!
(11.11.13)
Die Eule von Julia ist ein besonders stattliches Exemplar :) Sie hat sie mit besonders dicker Wolle gehäkelt und so kommt das "Eulchen" auf 42cm!
Als Füllmaterial dient eine günstige Kissenfüllung von einem schwedischen Hersteller, wie schon öfters erwähnt eine preiswertige Alternative zur Füllwatte aus dem Bastelgeschäft.
Vielen Lieben Dank Julia!


(09.11.13)
Nine Jean schickte dieses Foto. Die Farben passen doch einfach traumhaft zusammen, oder was sagt ihr? Ganz toll und die nächste ist schon in Arbeit :)
Eulige Grüße an Nine Jean!  

(07.11.13)
Aus Emden (Ostfriesland) flatterte diese Eule in mein Postfach. Ich finde sie hat einen besonders süßen Gesichtsausdruck :D
Lieben Dank an Silvia! 


(04.11.13)
Nun hat Trixie auch eine Schwester bekommen, namens Xenia. Wie ich finde mit einem besonders hübschen Muster.
Auch Xenia hat Eulenaugen aus Plaste.
Hier nochmal beide Schwestern auf einen Blick :)
Danke Carmela


(01.11.2013)
Die erste, selbstgehäkelte Eule von Edeltraud seht ihr hier.
Tolle natürliche Farben finde ich.
Lieben Dank!!!
(01.11.2013)
Darf ich euch vorstellen "Eulinchen" :)
Eulinchen ist noch Flügellos, was sich aber bald ändern soll. Caroline fehlt da noch die passende Idee. Vielleicht habt ihr ja eine, dann schreibt einfach einen Kommentar. 
Ich dachte gleich an graue Flügel (wie die Füße) mit rosa Rüschen. Bin auf eure Meinung gespannt.
Aber erstmal ein riesen "Dankeschön" an Caroline und Bobby ;)



(04.11.13)
Nun hat Eulinchen Flügel :)
Sie sind aus Fransengarn und der Wolle für die Füße (doppelter Faden) und in Reihen gehäkelt.
Toll!!!
Liebe Grüße an Caroline und Bobby


(27.10.13)
Das ist Trixi :)
Ihr Häkel-Mama Carmela hat die Augen etwas kleiner gehäkelt und sich im Baselladen Eulenaugen besorgt, so hat Trixi einen richtigen Eulen-Durchblick ;) Mehrere Geschwister sind wohl noch in Arbeit.
Ich freu mich schon!!!
(25.10.13)
Solveig schickte mir dieses süße Bildvon einer Kuschel-Eule. Sie hat auch noch den Frosch und das Kuscheltuch "Esel" nachgehäkelt und alle sind einfach nur toll geworden.
Vielen Dank!

(24.10.13)

Ein Dankeschön für dieses tolle Eulenbild geht an Lexi.
Schöne Farbwahl :)

(22.10.13)

Diese drei zuckersüßen Eulen hat ebenfalls Christine genadelt.

Besonders gut sieht man hier, das die Stärke der Wolle/Garn und die Stärke der verwendeten Nadel die Größe und Form der Eule verändert.
Und mit der richtigen Farbe, passt die süße Eule sich auch super ihrem neuen Zuhause an.
Im übrigen, die hübsche Vase neben der Eule ist eine umhäkelte Flasche! Tolle Idee und ein echter Hingucker.
"ote Huhu" ist die Wunscheule von Christine´s 3-jährigem Enkel. Diese Farbwahl gefällt mir besonders gut. Hat eben Geschmak der junge Mann :)


(21.10.13)

Wenn Mama und Tochter zusammen Eulen häkeln, dann kommen solche süßen Exemplare dabei raus!

Vielen Dank Mandy für die Bilder!




(21.10.13)
Schaut mal ihr Lieben, diese super süße Weihnachts-Eule hat die Christine gezaubert und in einer Häkelgruppe bei Facebook vorgestellt. Ich musste sie Euch unbedingt zeigen, sie ist doch ein Traum!
Ein riesen Dank an Christine



(16.10.13)
Diese süße Eule wurde von Susanne gezaubert. Sie häkelt erst seit 4 Monaten und es ist ihre erste Eule. Ich finde dafür ist sie wirklich toll geworden.
Durch die etwas kleineren Augen bekommt das Eulchen einen besonders frechen Blick, findet ihr nicht?
Danke liebe Susanne



(11.10.13)
Guten Morgen Mädels (und Jungs?)
Darf ich vorstellen das ist Frieda. Ihr Häkelmutti Jana hatte eine ganz tolle Idee. Frieda ist mit 2,5kg Sand im Bauch gefüllt und dient so als Türstopper. Tja, wegfliegen ist dann wohl nicht mehr ;)
Vielen Dank für Idee und Bild!



(10.10.13)

Eine ganze Eulenfamilie kam heute von Stefanie reingeflattert :) So SÜß die fünf!!!!
Sind diese bunten Farben nicht ein Traum?
Und zum Winter natürlich mit Schal ;)
Wenn ich die so sehe bekomme ich doch gleich wieder Lust auch mal wieder eine zu häkeln.

DANKE für die Bilder!







(10.10.13)
Domenique hat mir diese süße Eule zugesandt :)
Zusammen mit einem Eulen - Kuscheltuch ein wunderschönes Geschenk zur Taufe.
Mir gefällt besonders das kleine Herz, eine tolle Idee!

Danke und viel Spaß auf der Taufe! :)





(27.09.13)
Diese süße Euli kam gestern per Email eingeflattert. Häkelmutti Melanie hat sie für ihre Tochter gezaubert und ich finde sie ist wundervoll gelungen. Da hat die Kleine sicher viel Spaß mit...
Vielen, lieben Dank Melanie und Perfekt ist langweilig! Genau so müssen sie sein, bunt, individuell und jede auf ihre Art einzigartig! Ich finde sie toll!!!!




(28.08.13)
Heute hat mich eine Email erreicht, über die ich mich besonders gefreut habe.
Hier seht ihr die Eule von Susi, die ich euch zeigen darf:
Ich soll erwähnen das Susi Anfängerin ist. Aber mal ehrlich, dass ist der Eule nicht anzusehen. Sie ist wunderschön geworden und vor allem noch viel größer als meine :) Bin schon etwas neidisch, aber wie gesagt das liegt immer an der verwendeten Wolle, der Häkelnadel und ob jemand fest oder locker häkelt.
Danke Susi für die liebe Mail und die tollen Bilder!!!
Viel Spaß weiterhin beim häkeln :)







Meine Eulen :)

Diese kleine habe ich als Geschenk gemacht. Sie ist vom Prinzip wie ihre große Schwester gehäkelt nur eben weniger Reihen und auf einen Zeh pro Fuß musste sie auch verzichten :)







Eine Freundin hat Kissen mit Eulen-Motiven und nun die farblich passende Eule dazu :)

Kommentare:

  1. Danke, wir werden bestimmt Spaß haben auf der Taufe ;)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter , die mit Schal ist ja auch sehr sehr toll ! Gefällt mir sehr gut ! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab meine Eule hier gefunden! Toll dass die Galerie hier so wächst und gedeiht! Freue mich schon auf deine nächsten Anleitungen! LG Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, wieviele Eulen schon zusammen gekommen sind und jede auf ihre Art einzigartig :) Die neueste Anleitung ist für die Eierwärmer "Bulli" und wird wohl vorerst auch die letzte bleiben. Bin momentan voll im Weihnachtsstress und manche Teile brauchen einfach ihre Zeit und unser Kleiner gibt Mama erst ab 18 Uhr "Häkelfrei" :) LG Fanny

      Löschen
  4. Die Eule ist soooooo süß!!! Habe sie direkt nachhäkeln müssen!!! Vielen Dank für die tolle Anleitung!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen