30. August 2013

Drachenmütze

Unser Sohnemann hat vor kurzem einen ganzen Karton Body´s bekommen und als kleines Dankeschön gibt es eine Drachenmütze zurück :) 
Ich hoffe nur sie passt ...



Kommentare:

  1. Hallo. .die ist super süß und ich würde sie so gerne für meinen Sohn nacharbeiten. ..hast du irgendwo eine Anleitung dafür? *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir aber sehr gut. Könnte ich dich um die Anleitung erfragen. Mir würde der kamm aus reiche , den Rest schaffe ich auch ohne Anleitung. Wäre dir sehr dankbar über deine mithilfe. Lg fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie ich die Zacken gemacht habe, aber im Allgemeinen fange ich mit einem Magic Ring an, hier würde ich 4fm nehmen, dann jede zweite verdoppeln, dann eine Runde alles fm, dann jede dritte verdoppeln, wieder eine Runde fm usw. bis der Zacken, wenn ich ihn zusammendrücke groß genug ist. Hoffe das hilft dir. LG Fanny

      Löschen