1. September 2013

Häkel - Schlumpfine

Das war mal ein Projekt!!!
Zwischendurch wollte ich aufgeben, aber nun bin ich froh das ich es nicht getan habe, 
denn so schlecht sieht sie doch gar nicht aus :)


Aber im Ernst, alleine die Mütze habe ich 7x wieder aufgeribbelt. 
Wo sollen die schwarzen Punkte der Augen hin? Man ahnt ja gar nicht wie das den Gesichtsausdruck verändert. 
Zum Schluss wollte ich das Kleid nochmal machen, da sie mir ein bisschen zu pummelig geworden ist, aber es wurde mir versichert, dass sie so genau richtig ist :)

Die Haare kann man auch zusammenbinden:


Immernoch in der Hoffnung das der eine oder andere als Dankeschön spendet,
 habe ich mir auch noch die 6h Zeit genommen eine Anleitung zu schreiben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag!
Schlumpf euch *haha*





Anhang:

(26.02.14)
Hallo Fanny,
vielen Dank für die schöne Häkelanleitung! Es war sehr leicht nachzuarbeiten. Nur die Mütze hab ich bissl anders gemacht ;-) Hier nun das Ergebnis *ta taaa*
Viele Grüße aus Nürnberg sendet Kerstin


Vielen Dank Kerstin!!!!

Kommentare:

  1. Hi wollte fragen wie das mit denn 3/4hStb zus gemeint ist danje schon mal in voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt 3. und 4. hStb zus... ich hätte besser schreiben sollen, die nächsten beiden hStb zus.
      Hoffe jetzt klappt es und viel Spaß beim häkeln. Vielleicht darf ich das Ergebnis mal sehen *lieb guck*

      Löschen