9. April 2015

DANKE, DANKE, DANKE

für über

1.000.000 

Seitenaufrufe!!!

Ich bin total begeistert und überwältigt.
Auf diesem Wege Danke für die 
vielen, vielen lieben Kommentare, 
Mails und Bilder!!!

Ich habe mir folgendes überlegt:

Ich schenke Euch

5 x 1Anleitung 

nach Wahl aus meinem Shop!

Was müsst ihr tun?

Schreibt mir einen Kommentar was ich noch schönes für Euch häkeln könnte.
Ob Tier oder Figur ist egal. 
(bei den Figuren muss ich nur auf das Copyright achten)

Ich lose dann aus allen Kommentaren, am 30.04.2015, fünf Gewinner aus, 
die sich dann für eine der folgenden Anleitungen entscheiden können.

 Bowlingset "Die lustigen Freunde"

 Puppe "Lotte"

 Poncho "Sternchen"

"Mäusebeutel"


Achtet bitte darauf: 
Wer Anonym kommentiert,bitte einen Namen dazu schreiben, 
sonst kann ich euch leider nicht mit in den Lostopf nehmen.


Ich wünsche Euch viel Glück und 
bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße Fanny


Die Gewinner sind:
 

Trixie04
Jana V.
Anne B.
J.Ullrich
Susanne Soyk

Herzlichen Glückwunsch!!!! 


Bitte schreibt mir eine Nachricht mit eurer Emailadresse 
und eurer Wunschanleitung!

Kommentare:

  1. Tausend Dank für deine wahnsinnig tollen Anleitungen 💜
    So spontan würde ich mich noch über was von Disney freuen, eine Prinzessin, Fee oder Pirat vielleicht ;)
    Natürlich würde ich mich auch riesig freuen eine von deinen Anleitungen zu gewinnen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Pirat wäre eine schöne Idee, da würde sich unser Knirps auch drüber freuen :)

      Löschen
  2. Muss mich korrigieren 😂
    Bugs Bunny wäre ein sehr sehr großer Wunsch von mir und alle anderen die bei dieser Serie dabei sind
    Vielen Dank im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bugs Bunny selbst ist von Disney geschützt, aber einen Hasen in anderen Farben schreib ich mit auf die Liste ;)

      Löschen
  3. Ich wuerde mich ueber eine biene maja freuen.
    Liebe gruesse susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine süße Idee. Die alte oder neue Maja? Möchte die pummelige ja lieber ;)

      Löschen
  4. Mir würde ein Delfin oder Wal gefallen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte mal zu machen sein, kommt mit auf die Liste ;)

      Löschen
  5. Hallo und danke für deine Arbeit an immer neuen und zuckersüßen Anleitungen. Einiges von dir hab ich schon ausprobiert, anderes steht noch auf meiner To - Do - Liste. Wie wäre es denn mal mit einem gehäkelten Sorgenfresser? Das wäre mein Vorschlag für eine neue Anleitung. Würde mich freuen, wenn dir die Idee gefällt und du sie vielleicht mal aufgreifst.
    Liebe Grüße
    Tina (trixie04)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte ich auch schon, aber gibt es da nicht schon zu viele Anleitungen von? Denke dann immer, dass mag eh keiner mehr sehen.

      Löschen
  6. Ich glaube nicht, dass es da soviele gibt. Und wenn das Design stimmt! Nicht jedem gefällt ja jede Anleitung. Auf der Suche nach einer schönen Eule bin ich ja dann auch bei dir hängen geblieben, weil die genau meinen Vorstellungen entsprach und vorallem gut und relativ schnell nachzuhäkeln ist. :-) Und bei einem Sorgenfresser stehen einem ja designtechnisch wirklich alle Türen offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nehme ich die Herausforderung mal an ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Ich hab da noch eine andere Idee. Wie wäre es denn mit einem niedlichem Troll, Kobold oder Gnom?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so ein Fan von deinen Werken und versuche viel nachzuhäkeln. Deine Anleitungen sind super. Liebe Grüsse von Manina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was hälst du von eine Familie Mutter Vater und Kinder oder ein Eichhörnchen. Ponscho für Muttis. Liebe Grüße von Manina

      Löschen
    2. Das Eichhörnchen kommt auf die Liste :)

      Löschen
    3. Das Eichhörnchen kommt auf die Liste :)

      Löschen
  9. Eine super Zahl :) du hast aber auch tolle Anleitungen.
    Wie wäre es mal mit einem Igel oder einen Comic-Ameise (aller Biene Maja)?

    Weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Igel gibt es schon aber die Biene steht auf der Liste ;)

      Löschen
  10. ich finde echt toll was du machst ich bin ein großer fan von dir und was ich mal sagen würde was vill auch mal cool wenn du ein filly pferd oder eine oder son kaffe service für die kinder zum spielen

    jana V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffeeservice find ich gut :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Also ich würde für meinen Sohn einen Ritter oder Pirat toll finden.
      Hüpfe schnell ins Töpfchen und liebe grüße
      Nina s. Aus wanne - eickel

      Löschen
    4. Das würde unserem Sohnemann auch gefallen :)

      Löschen
    5. Das würde unserem Sohnemann auch gefallen :)

      Löschen
  11. Was könntest noch schönes häkeln? Mhmm ganz schön schwer...Auf Anhieb würde mir jetzt nur eins einfallen... Ein gehäkelter Lampenschirm ;-) LG und mach weiter so,dein Wollshop www.erdbeeris-and-more.de (andere dürfen natürlich auch mal vorbei kommen:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lampenschirm ist glaub ich nicht Meins ;)

      Löschen
  12. Na da mach ich doch grad mal mit.
    Ich fände eine Seerobbe total genial.

    Na wie findest du das?

    AntwortenLöschen
  13. ...ich suche noch nach einer Idee für eine Fenster-Dekoration. Solche Strefen, evtl. mit Perlen verziert... L.G.Karin Henckels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch leider gar nicht Meins :( Sieht sicher wunderschön aus aber der Großteil meiner arbeiten sind Amigurumis.

      Löschen
  14. Tippfehlerteufel! Ich meinte "Streifen", mit Holzperlen oder dollen Mustern...

    AntwortenLöschen
  15. Also ich stehe ja total auf Winnie Pooh und seine Freunde.
    Oder eine Heilige Birma Katze wäre auch toll, dann hätte ich immer eine für unterwegs...

    LG Susanne Soyk (Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal heilige Birma Katze googlen... Gott sind die süß!!!!

      Löschen
  16. Echt tolle Seite, Kompliment :D. I Ch mag Total gerne praktische Sachen, wie decken, Mützen oder auch tolle Deko. Davon kann ichnicht genug bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich leider auch eher diejenige, die solche Sachen nach Anleitung häkelt. Aber unter Deko können ja auch Tiere zählen :)

      Löschen
  17. Mein Sohn steht total auf Dinosaurier und Drachen. Und meine Tochter auf Einhörner und feen.
    Vielleicht mal sowas?��
    Lg Franziska Hermann (Facebook)

    AntwortenLöschen
  18. Ich suche schon lange einen Haifisch als Kuscheltier, der nicht aussieht wie ein Delfin mit Partyspaßgebiss. ;-)
    LG Anne B.

    AntwortenLöschen
  19. So viele tolle Ideen! Da habe ich ja jede Menge Inspiration bekommen und hoffe, dass ich die Zeit finde einiges davon zu häkeln.
    Dann müssen die Ideengeber aber auch zum Probehäkeln antreten ;) (Natürlich nur wer mag)

    AntwortenLöschen
  20. So ihr Lieben, die kleine Glücksfee hat gelöst und die Gewinner sind:
    Trixie04
    Jana V.
    Anne B.
    J.Ullrich
    Susanne Soyk

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Bitte schreibt mir eine Nachricht mit eurer Emailadresse und über welche Anleitung ihr euch freuen würdet :)

    Danke fürs teilnehmen und die vielen tollen Ideen!!!

    AntwortenLöschen