26. Februar 2016

Häsin Lucy


Endlich ist sie fertig!
Vor einer Weile sah ich bei Facebook 
eine türkische Anleitung für diese süße Häsin.
Mit etwas Fantasie und kleinen Änderungen 
wurde daraus "Lucy".
Lucy wird ein kleines Dankeschön für eine sehr kreative, junge Dame:)

PS: Dank der Hilfe bei Facebook, konnte ich die Original-Anleitung (russisch) finden.
Sie kostet 2,02€, was aber wirklich nicht viel ist, für so ein süßes Ergebnis, finde ich!
Wer sie erwerben möchte klickt einfach HIER

Eine ähnliche, kostenfreie russische Variante findet ihr HIER






 

10 Kommentare:

  1. Och wie süß ist die denn. Da kann Ostern ja jetzt kommen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßer Fratz - ach süßer Hasilein-
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja allerliebst. Wie der guckt - entzückend. Toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Ganz klasse gemacht, da wird sich die Empfängerin sicher gleich verlieben :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Och ist die Süß 😍 ich hab sie auch schon ein paar mal auf Facebook gesehen... Wie bekommt ihr das nur hin, mit der russischen Anleitung... Ich möchte auch das auch können...🙁 sie ist soooo süüüüß 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die kleine Hasendame ist auch auf meiner To-Do-Liste. Sie ist dir wirklich sehr gelungen, echt Klasse! Hier habe ich nochmal eine Anleitung in englisch:
      https://amigurumi.today/pretty-bunny-amigurumi-in-dress-free-crochet-pattern/

      Löschen
  6. Leider gibt es diese Anleitung nicht mehr
    Hat sie vielleicht jemand auf Deutsch?
    Bezahle gerne dafür

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe beim Esel die Anleitung ausprobiert,aber mit der Bezeichnung mit 1fm,3x1verdoppeln,2fm,3xverdoppeln,dann komme ich nicht hin ,es bleiben immer Maschen übrig,warum.lg.können sie mir weiterhelfen

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for share!!!
    Trong bối cảnh dịch Covid-19 hoành hành, Ratraco Solutions cung cấp đến khách hàng các dịch vận tải hưu ích như: Vận chuyển hàng hóa đường sắt, vận chuyển ô tô bằng đường sắt, vận chuyển xe máy bằng tàu hỏa hay vận chuyển container lạnh cùng với đó là vận chuyển container đường bộ nhằm phục vụ nhu cầu của khách hàng một cách tối đa và tốt nhất.

    AntwortenLöschen