3. Juni 2015

Neu im Shop "Stifti" - Buntstift mit Pfiff

Heute zieht eine neue Häkelanleitung in den Shop:

"Stifti" - ein Buntstift mit Pfiff und Geheimfach (Maxi Ü-Ei)


Ihr sucht noch eine Kleinigkeit zur Einschulung?
Auf der Schultüte von eurem Zwerg fehlt noch das passende Tüpfelchen auf dem I?
Ihr seit zur Einschulung eingeladen und möchtet euer Geldgeschenk nicht einfach im Umschlag überreichen?


Ob für Jungen oder Mädchen, Stifti ist wandlungsfähig ;)
Neben der Hauptanleitung für Stifti, habe ich noch 5 Anleitungen für verschiedene Applikationen beigefügt:
- Blume
- Herz
- Schleife
- Schmetterling
und Schultüte.
So könnt ihr euren Stifti ganz nach Geschmack dekorieren!





4 Kommentare:

  1. Ach ist der süss, wirklich toll !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schade das keine anleitung dazu is der kleene stift sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt doch eine Anleitung dafür, du findest sie im Shop bei DaWanda.
      Du kannst oben auf Shop klicken, dann wirst du gleich dorthin verbunden.
      LG Fanny

      Löschen
  3. Hallo Fanny,
    der ist ja zuckersüß geworden, und auch noch praktisch.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen