24. Februar 2015

Poncho "Sternchen"



Für unsere kleine Maus ist der Poncho "Sternchen" enstanden.
Er ist fix angezogen und hält in den Übergangstagen Hals, Bauch und Rücken schön warm.
Das Sternchenmuster ist eins meiner Lieblingsmuster. Wer den Trick raus hat kann damit wunderschöne Sachen zaubern.

Ich habe für den Poncho eine Anleitung mit vielen Bildern und einer Schritt für Schritt Erklärung geschrieben. Weiterhin liegt der Anleitung ein Berechnungsbogen bei mit dem ihr den Poncho schnell in eine andere Größe (anderes Muster, andere Wolle) umrechnen könnt.

Wer interesse hat, hier ist der Link Poncho "Sternchen" 




Kommentare:

  1. jööö, so herzig! und erst das Model!!!zum Knutschen

    AntwortenLöschen
  2. mei is des liab ♥ - der poncho ist ne wucht, aber der kleine Hosenmatz ist ja allerliebst

    AntwortenLöschen