7. Dezember 2014

Häkelanleitung Puppe Lotte

Nun ist auch das Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Hilda fertig :)

PUPPE LOTTE


Lotte ist ein Püppchen zum an- und ausziehen, knuddeln, kuscheln und lieb haben.
Natürlich soll sie bald auch noch mehr Outfit´s bekommen.

Sie ist aus der Cotton Fun und Cotton Quick von Gründl gehäkelt und ist 27cm groß.


Wer Lotte gerne nachhäkeln möchte, findet hier die Anleitung:

Hier noch ein paar Bilder von der Süßen ;)




Kommentare:

  1. Hallo Fanny, die Puppe sieht ja lustig aus. Richtig zum Liebhaben.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja drollig aus, klasse gemacht! Wird bestimmt schnell ganz viele kleine Freundinnen finden :-).
    Fröhliche Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  3. Na die iss ja wieder total goldig , wie all deine Sachen <3 Ich suche die Anleitung grade :-) Liebe Fanny lg Ina schönen Abend noch

    AntwortenLöschen