28. Februar 2014

Neues Gewinnspiel!

Diesmal können meine Blog-Besucher auch mitmachen!!!

Kommentiert einfach diesen Post und teilt mir mit über welchen der Preise ihr Euch freuen würdet.
Jeder wird einem Preis zugeteilt und dann entscheidet das Los.
(Gewinner werden von mir am 16.03.14 benachrichtigt)

Ich wünsche Euch viel Glück!!!



Solltet ihr kein Glück haben, bitte nicht traurig sein! 
Dann heißt es die Nadel gezückt und nachgehäkelt. 
Die Anleitungen für die Eierwärmer findet hier bald hier!

Kommentare:

  1. Ich würde mich über Bild drei freuen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wunsch wäre Bild vier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonyme Teilnehmer können leider nicht berücksichtigt werden (Im Fall eines Gewinns kann ich ja niemanden zuordnen)
      Wollt ihr Anonym bleiben, dann schickt mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular mit Eurer E-Mail-Adresse.
      LG Fanny

      Löschen
  3. Hallo,
    eine tolle Aktion :)
    Mir gefällt Bild 4 besonders gut .

    Ein tolles Wochenende wünscht
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Mir reichen die Anleitungen zu allen ;-) Ich find nämlich ALLE toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde bild drei toll!

    AntwortenLöschen
  6. Bild 4 finde ich toll
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,ich finde auch alle super toll .würde mich über bild 1 freuen
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu total super deine Seite hier :-) . Bin grad dabei die eule zu häkeln .
    Ich würde mich über bild 4 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alle Bilder sind toll, freuen würde ich mich über Bild 3 oder 4
    Email: bisa77@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo, super anleitungen und alles tital suess.habe die eule schon gemacht und meine 3 kids freuen sich auf die naechste. bild 3 oder 4 wuerde ich gerne fuer meine 16 monate alte tochter haben wollen. ganz liebe gruesse aus dem schoenen hessen lg

    AntwortenLöschen
  11. Fannysbuntewelt" überlässt uns ihre Anleitungen ohne Geld. Bald ist Ostern und die Vorschläge allesamt kann ich gut leiden - trotzdem würd ich mich für Nr. 4 entscheiden!!! Das Hasenfräulein in lila möchte ich ---für mich! DANKE. Für die Anleitungen! LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Marienkäfer und möchte ihn gewinnen.Du machst so schöne Sache die mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. Bild Nummer 3 ist toll... Wie alles andere auch!
    LIEBE GRÜßE
    Emmakommt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Nummer 1 gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  15. Der lila Hase ist so süß, den würde ich gerne nachmachen können :-)
    P.s. eine wunderschöne Seite hast du hier!!

    AntwortenLöschen